Re: Einreise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mad Max am 01 Oktober, 2003 um 00:25:36:

Antwort auf: Einreise von Barbara am 29 September, 2003 um 13:24:57:

Eine beliebte Frage in Toronto ist nach dem Rueckflugticket. Nun, als erstes wird man Deinen Pass sehen und dabei das Visa finden, welches ja fuer einen bestimmten Zeitraum gilt. Wenn man feststellt, dass Du keinen festgesetzten Rueckflug hast, dann wird der/die Beamte/in ein Datum festsetzen.

Eine kurze Ausreise in die USA aendert daran nichts. Im Gegenteil ohne Rueckflugticket aus Kanada lassen sie dich vielleicht erst gar nicht in die USA. Die fragen naemlich dort an der Grenze auch danach.


: Hallo,

: ich fliege am 06.01.2004 nach Toronto. Ich werde dort eine Sprachenschule für 4 Monate machen und danach durch das Young worker exchange programm eine Arbeitsstelle für 1 Jahr besuchen. Jetzt hab ich 2 Fragen:

: - könnte es ein Problem sein, wenn ich ohne Rückflugdatum Einreise (habe ein Jahresticket ohne festgelegtes Datum)

: - Kann ich für das Visum auch nur in die USA ausreisen und wieder einreisen?

: Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!!

: Grüße
: Barbara




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]