Re: Damen und Herren, ich verbschiede mich jetzt mal für eine Weile. Ich geh jetzt kotzen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Margit am 02 Oktober, 2003 um 12:50:48

Antwort auf: Damen und Herren, ich verbschiede mich jetzt mal für eine Weile. Ich geh jetzt kotzen. von Die BreakingNews von Christian Lehmann am 30 Mai, 2003 um 06:01:43:

Wie war, wie war!
Schreibe gerade eine Arbeit über die einseitige und arschlochmäßige amerikanische Berichterstattung in der Irakkrise - Ethik im Journalismus! Bin dabei auf dein Kommentar gestoßen. Wollte eigentlich nur checken, wie man Al Djasira korrekt schreibt :-/ Wurde wieder einmal gut über amerikanische Idiotie unterhalten! Danke und mfg.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]