Re: Umzug nach Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 04 Oktober, 2003 um 06:40:10:

Antwort auf: Umzug nach Deutschland von Arno Götz am 03 Oktober, 2003 um 19:31:20:

Hallo Arno,

es geht mich zwar nichts an, aber willst Du wirklich hier weg?? Man geht doch nicht ohne triftigen Grund zuruck nach Deutschland. Wenn ich mir vorstelle, wieder zurueckzugehen, ueberkommt mich Schuettlefrost. Ueberlege es Dir gut und behalte auf jeden Fall Deine permanent residence, falls Du die besitzt, also einmal pro Jahr in Canada sehen lassen, weisst Du ja.
Habe eine Freundin in Muenchen, die wuenscht sich nichts sehnlicher als wieder hierher nach CA zu kommen. Ansonsten wuensche ich Dir natuerlich alles Gute

Gruss Kathrin

: Hallo,
: ich möchte von Calgary nach Deutschland (München) umziehen. Hat jemand Erfahrung, was man bei einem Umzug nach Deutschland beachten muß und welche Umzugsfirma man beauftragen kann.

: Gruß
: Arno




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]