opair Mädchen: Ich würde sehr sehr gerne kommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Natascha Rauch am 20 Oktober, 2003 um 08:20:24

Antwort auf: Re: opair Mädchen oder Junge nach Spanien von Ortega am 06 Juni, 2003 um 14:49:22:

: Absolut richtig im Kanada Forum

: : Hallo, ich heiße Natascha Rauch, bin 23Jahre alt (am 12.10.03 geworden) und würde sehr gerne bei Ihnen arbeiten. Ich habe eine Ausbildung als Mediengestalterin und arbeite dort jetzt als Ausbilderin. Ich hatte schon immer zwei Traumberufe. Entweder, ich wollte etwas mit Kindern machen, deshalb habe ich auch ein Praktikum in einem Kinderkrankenhaus gemacht. Leider war ich viel zu sentimental dabei, also habe ich mich für mein zweites Hobby entschiede, das zeichnen. Ich würde aber sehr gerne neue Eindrücke kennenlernen, und das würde ich sehr sehr gern in Verbindung mit einem Kind. Ich habe eine sehr große Familie. Ich habe zwei kleine Geschwister, einen 17Jahre alten Bruder und eine 13Jahre alte Schwester. Ich habe von klein auf, auf meine Geschwister aufgepasst. Meine Mutter hat 3Schwestern und einen Bruder, welche alle Kinder haben. Meine eine Tante ist jetzt sogar im 6sten Monat mit ihrem vierten Kind. Ich passe sehr oft mit viel Freude auf die Kinder auf und würde mich freuen, ihnen behilflich zu sein. Melden sie sich einfach bei mir unter der der Email: tascha.rauch@web.de
Mit freundlichen Grüßen N.Rauch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]