Re: Sprachurlaub und Praktikum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Martina Gönenli am 28 Oktober, 2003 um 14:34:21

Antwort auf: Re: Sprachurlaub und Praktikum von Barbara am 30 Juli, 2003 um 07:41:03:

Hallo Barbara,
ich würde auch soooo gerne im April 2004 für drei Monate nach Toronto. Auch 8 Wochen Schule und 8 oder 4 Wochen Praktikum im Touristikbereich. Bei vielen großen Veranstaltern ist sowas aber kaum bezahlbar. Es wäre wirklich nett, wenn Du mir einige Tips geben könntest. Ausserdem würde mich desweiteren Interessieren wo Du dort wohnen wirst?
Freue mich über Antwort!! Danke
Liebe Grüße Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]