Re: Langjähriger Traum vom Leben & Arbeiten in Canada-B.C.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von sarina wilhelm am 19 November, 2003 um 10:50:23

Antwort auf: Langjähriger Traum vom Leben & Arbeiten in Canada-B.C. von Ulli am 06 Juli, 2003 um 00:44:59:

: Hallo an alle Canada-Liebhaber,

: wer kann mir und meinem Freund weiterhelfen?
: Gibt es vielleicht im Raum Frankfurt a. Main Ansprechpartner zum Thema Auswanderung?
: Kennt Ihr vielleicht Leute die erfolgreich ausgewandert sind, mit denen man in Kontakt treten kann?
: Uns ist es sehr ernst, unseren Traum und unsere Vorstellungen wahr werden zu lassen.

: Vielen Dank für alle Antworten.

: Greetings
: Ulli


Hallo Ulli!
Ich kenne leider auch niemanden, aber auch ich habe den Traum nach Canada auszuwandern, dort zu arbeiten und zu leben. Ein Jahr habe ich schon dort gelebt als Au-Pair.
Falls du irgendwelche mails bekommen solltest, die dir weiterhelfen, würde ich mich freuen, wenn du mir vielleicht auch einige Infos mailen würdest.
Gruß
sarina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]