Re: die grosse Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von annabell am 05 Dezember, 2003 um 00:42:56

Antwort auf: die grosse Frage von Loris am 10 September, 2003 um 12:26:42:

soweit ich weiss, kann man als Student 10h die Woche arbeitenn.

Es kommt auch darauf an mit welchen Erwartungen du hierher kommst. Ich habe z.B. ein Co-op Program bei einer Sprachschule gemacht, d.h. man geht eine gewisse zeit in die Sprachschule und absolviert für die gleiche Zeit ein unbezahltes Praktikum. Der Vorteil ist, das man ein Fussin die Tür bekommt, da man in Kanada kaum einen Job ohne Vitamin B bekommt. Als ich den ARbeitsvertag hatte, bin ich für fünf Wochen nach Deutschland gegangen undhabe ein Visa beider ZAV als YWEP beantragt, das hat dan so drei Wochen gedauert un dich hatte mein Visa. allserdings solltest du noch drei Wochen für die SIN einkalkulieren. Ohnedie läuft nichts.


: Hallo an alle,

: ganz wichtig: wie ist das, kann man in Canada auch ohne Arbeitsvisa kleinere Jobs annehmen, wie z.B. kellnern oder Aushilfe in einer JuHe? Oder, falls man einen Arbeitgeber findet, wie einfach ist es, nachträglich ein Arbeitsvisa zu bekommen? Danke euch für jede Hilfe!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]