Re: Wie komme ich zu einem jop in kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von annabell am 05 Dezember, 2003 um 01:04:08:

Antwort auf: Wie komme ich zu einem jop in kanada von stalder guido am 18 August, 2003 um 17:29:08:

Hi ich würde dir vorschlagen, dieSchule und dasarbeiten zu verbinden. Ich habe eine Sprachschule besuchte, die Praktikas mit angeboten hat. Über das Praktikum ist es dann wesentlich einfacher einen Job zu finden. Die Schule heisst International Language School of Canada (www.ilsc.ca/) und ist auch in Vancouver. Die Preise sind ein bisschen teuer aber ich kann die Schule nur empfehlen, da arbeiten top Leute.

: Hallo, nach einer reise durch kanada habe ich mich entschlossen für ein jahr dorthin zu gehen. ich möchte ungefähr drei monate in die schule gehen, danach zirka 6 monate irgendwo in der nähe von vancouver island arbeiten. den rest des jahres möchte ich dann das land noch etwas genauer ansehen. das mit dem reisen und der schule wird kein proplem darstellen. kann mir jedoch vielleicht jemand helfen oder gute tipps geben, wie ich zu einer arbeit und zu einem visum komme.
: besten dank schon zu voraus für jeden guten tipp. gruss guido




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]