Re: Wer kann helfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Herz am 09 Dezember, 2003 um 03:08:15

Antwort auf: Re: Wer kann helfen? von maxim am 05 August, 2002 um 12:40:01:

: hallo

: nach den aussagen der profis in dem englischen forum hat manitoba das recht 1000 nominees auszuwählen - und 20.000 haben sich bereits für dieses jahr beworben.

: die aussage einer deutschen beraterin in manitoba ist: ohne einen festen arbeitsplatz - der von HRDC bestätigt wurde hat man praktisch keine chance.

: du kannst die frau direkt anmailen - adele dyck pdyck@star7.net und stelle oihr deine fragen

: sie war auch mit der delegation team canada in deutschland - sie ist umstritten, just for information - hat aber erfolg

: es gibt noch andere berater in manitoba, nur deren adressen habe ich nicht

: du kannst deine fragen auch im englischen forum stellen

: übersetzen solltest du alles - es muss beeidigt sein - nach dem gefragt wird.

: einfach so in deutsch zu senden - du must deinen antrag auf nominee nach manitoba senden - ist nicht möglich.

: die site der regierung in manitoba hat sehr gute infos - auch zum thema berater - www.gov.mb.ca

: bonne chance

: maxim

: : Hallo an alle,
: : wir wollen unser Antrag stellen für Nominee Programm Manitoba.
: : Meine Frage :Muss mann alle Unterlagen übersetzen und beglaubigen lassen.?
: : Ich habe gehört ,das mann kann so die einreichen,sogar ohne Übersetzung.Stimmt das?
: : Und wer hat das schon hinter sich?
: : Ich habe dieser Frage schon mal hier gestellt,leider war Resonanz zum wünschen übrig.
: : Oder will keine nach Manitoba?
: : Grüss
: : Jana




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]