Hilfe zur Verlängerung des Visas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Annabell am 25 Januar, 2004 um 23:06:51

Hi,

ich bin zur Zeit in einer etwas verzwickten Situation. Ich bin nach Kanada mit dem YWEP gekommen. Diese Working Permit bekommt man auch ohne den Confirmation letter von HRDC. Dieses Visum läuft im Mai aus. MEin Arbeitgeben möchte meinen Vertrag gern verlängeren, allerdings haben wir die interene Richtlinie, das keine Stellenauschreibungen Extern erfolgen zum mindest nicht für mein Job level.Daher können wir diese Regel des HRDC nicht erfüllen.

Weis jemand, ob das HRDC auch einen Confirmation letter ausstellen ohne die Ausschreibung, immerhin arbeite ich in dem Job schon seit September.

Oder weis jemand, wie man das Visum verlängern kann oder ein Program, wo mandiesen Confirmation latter nicht braucht.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Annabell


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]