Wer ist mit kleinen Kindern nach Canada ausgewandert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Helmut am 04 Februar, 2004 um 11:15:56:

Hallo!

Wir überlegen uns, ob wir 2005 (wieder) nach Canada ziehen. Ich war schon einmal für einige Zeit drüben, aber damals noch Single. Aber diesmal wären wir zu dritt (unsere Tochter ist jetzt knapp 2 Jahre alt).
Mit Kindern sollte man sich doch einige Sachen genauer überlegen (unbekanntes Umfeld, keine Freunde mehr, Kindergarten usw).

Wer ist von euch mit Kindern ausgewandert und kann uns da seine Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank!

Grüße,
Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]