Re: Einwanderung, Feundin ist bereits dort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Michael am 08 Februar, 2004 um 18:59:32:

Antwort auf: Re: Einwanderung, Feundin ist bereits dort von maxim am 07 Februar, 2004 um 22:24:40:

: hallo Michael

: die zentrale frage ist: hat deine freundin noch den permanent residence status?

: wenn sie seit jahren wieder in de lebt, dann kann es sein, dass sie ihn verloren hat.

: es ist dann auch egal welchen status ihre eltern in ca haben - haben die immer in ca gelebt ? seit sie eingewandert sind? oder haben die möglicherweise auch keinen status als PR mehr?

: erst wenn das geklärt ist, kann jemand mehr sagen

: infos findest du auf den sites von www.cic.gc.ca

: bonne chance

: maxim

: www.kanada-aktuell.com


: : Hallo,

: : vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.
: : Meine freundin ist vor einigen Jahren bereits mit Ihren Eltern nach BC ausgewandert. Die kanadiche Staatsbürgerschaft hat sie nicht angenommen. Ihre Eltern wollen jetzt ein Buisenes eröffnen, und wir wollten erstmal für 2 Jahr versuchsweise nach kanada auswandern. Eine Hochzeit ist eigentlich noch dieses Jahr geplant. Wie bekommen wir das am besten hin. Derzeit ist sie wieder in Deutschland.

: : Danke
: : Michael


Hallo maxim,

also Ihre Eltern leben jetzt seit mehreren jahre dort, Ihr Vater hat sogar die Kanadische Staatsangehörigkeit angenommen. Ich denke, Sie hat den Status als Permanent Resident noch. Wir werden jetzt im Mai rüber fliegen und dann mal weiter sehen. Was wäre denn besser, hier in der BRD zu heiraten, oder dann drüben in kanada.

Kann ich nach Kanada, mit der Bürgschaftserklärung von Ihr, oder wäre es besser mit einer Arbeitszusage durch Ihre Eltern?

Danke für die Info



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]