Re: Neues Kanada Forum (hier ist es jetzt tot !)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ingolf am 16 Februar, 2004 um 00:15:35:

Antwort auf: Neues Kanada Forum (hier ist es jetzt tot !) von Forum ohne muehsames Anmelden ! am 12 Februar, 2004 um 10:29:15:

Ich denke nicht, daß das neue Forum tot ist, ganz im Gegenteil! Wir haben zwar weniger Beiträge, dafür sind diese aber von brauchbarem Inhalt und mit Fakten hinterlegt. Die Beiträge sind alle nett und ohne Stammtischgegröhle. Wer ernsthaft Interesse an Kanada und Diskussionen über Kanada hat, ist recht herzlich eingeladen, sich beim neuen Forum anzumelden. Die Anmeldung geht schnell und ist problemlos. Alle Daten sind freiwillig und werden garantiert nicht mißbraucht. Alle, die nur ein Forum suchen, um sich selbst zu beweisen oder unsinnige Beiträge zu veröffentlichen, sollte nach einem anderen Forum suchen, wo er Gleichgesinnte findet.

Ingolf
Kanada News

: Leider ist durch die Anmelderei in diesem Forum nichts mehr los !

: Im alten Forum gehts auch ohne Anmeldung !
: Link siehe unten !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]