Re: Klar gibt es den!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Juergen am 01 Juni, 2004 um 18:56:10

Antwort auf: Klar gibt es den! von Heike am 05 Februar, 2004 um 00:21:58:

Hallöchen,

nun ich würde es mal bei einem Amerika Haus versuchen, die sind nämlich auch für kanadische Fragen zuständig und können einem da sehr gut helfen. Allgemein darf man ja den Abschluss als Titel führen und ist auch anerkannt auf dem freien Markt. Allerdings ist das grösste Problem
diese Neue Agentur für Arbeit. Die können da ein wenig Probleme machen (Spreche da aus Erfahrung!).
In grossen Notfällen kann man sich auch an die Kanadische Botschaft in Berlin wenden (www.kanada.de / Für Kontaktaufnahme!).

Wünsche auf alle Fälle viel viel Glück, verstehe das Problem, ist echt traurig dass man so um Anerkennung kämpfen muss, für etwas wo man hart für gearbeitet hat.

LG
Jürgen

: Klar gibt es einen deutschen Bachelorabschluss. Du bist wohl eher von der 0 älteren Generation , dass du das noch nicht weisst. Geh mal auf die homepages der deutschen Unis, da wirst du schon sehen, dass man mittlerweile fast alles auf Bachelor studieren kann. Danjke trotzdem für deine Antwort.


: Es gibt keinen Deutschen Bachelorabschluss !
: : Wo habt Ihr immer dieses Misch Masch Deutsch Englisch her ??
: : Zweite Frage : Wer soll das einstufen ? DaS Arbeitsamt der Arbeitgeber ?

: : Erst das auf dem Foto gezeigte einschalten dann Fragen !

: :
: : : Hi
: : : Ich habe mal eine Frage: Weiss denn jemand , wo man rausbekommen kann, ob ein kanad. ( Quebec)Bachelorstudienabschluss in Deutschland auch wie ein deutscher Bachelorabschluss eingestuft wird? ( BA in engl. Literature). Und wie sieht das mit Masterabschluessen aus?
: : : Danke.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]