Re: Information for Canada-referat/Informationen für Kanada-Referat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Davidé am 26 Juni, 2004 um 18:55:56:

Antwort auf: Re: Information for Canada-referat/Informationen für Kanada-Referat von Tanja am 29 April, 2004 um 20:53:00:

Hi auf der seite www.studenthelp.de ist ein fertiges kostenloses Reverat auf Englisch die verschiedenen Flaggen zu den Ländern findest du wenn du bei google canada flags oder ähnliches eingibst, ist zwar auch sehr logisch aber ich gehe bei meinen Informationen für andere Suchende lieber auf nummer sure. Ich hoffe du gibst dies auch an die anderen suchenden wieter !
dass wär sonst n bisschen sehr egoistisch
tust du s nich ich schöööääär grig sch raus wo du wohnst lan (ne war nurn witz) schön tag noch viel Erfolg beim Suchen und Vortragen
Samba forever
Davide
chiau olà



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]