Re: Wer ist mit kleinen Kindern nach Canada ausgewandert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Johanna Hundt am 18 Juli, 2004 um 18:45:17

Antwort auf: Wer ist mit kleinen Kindern nach Canada ausgewandert? von Helmut am 04 Februar, 2004 um 11:16:38:

: Hallo!

: Wir überlegen uns, ob wir 2005 (wieder) nach Canada ziehen. Ich war schon einmal für einige Zeit drüben, aber damals noch Single. Aber diesmal wären wir zu dritt (unsere Tochter ist jetzt knapp 2 Jahre alt).
: Mit Kindern sollte man sich doch einige Sachen genauer überlegen (unbekanntes Umfeld, keine Freunde mehr, Kindergarten usw).

: Wer ist von euch mit Kindern ausgewandert und kann uns da seine Erfahrungen mitteilen?

: Vielen Dank!

: Grüße,
: Helmut

Hallo,
wir sind vor 10 Jahren mit 3 Kindern (2, 10 und 12 Jahre)ausgewandert. Es war fuer die Kinder kein Problem sich einzuleben und die Sprache zu lernen. Natuerlich haben die grossen am Anfang ihre Freunde vermisst,aber sie finden doch schnell wieder neue Freunde. Fuer den juengsten war es am einfachsten, er kennt nur Kanada.

Viele Gruesse
Johanna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]