Re: Wie ist es als Afrikaner in Canada zu leben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.canada-journal.de ]

Abgeschickt von Sabrina am 28 Oktober, 2004 um 15:30:59

Antwort auf: Re: Wie ist es als Afrikaner in Canada zu leben von scorpiona am 13 Oktober, 2004 um 16:29:25:

Hallo Ute aus Urillia.
Ich hab mir gedacht, du bist eine von denen, die hier in letzter Zeit was geschrieben hat und anscheinend Ahnung von Kanada hat. Ich würde gerne nach dem Abi ein Freies soziales Jahr in Kanda machen. Inwiefern ist das möglich? Ich weiß, es klingt komisch, aber ich würde gerne auf eine Ranch oder Farm und da mitarbeiten(ein Versuch ist es ja wert, dir zu schreiben...)
Lieben Gruß,
Sabrina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.canada-journal.de ]