Re: Autoversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von tut nichts zur sache am 04 November, 2004 um 22:35:04:

Antwort auf: Re: Autoversicherung von Stefan am 07 Februar, 2004 um 11:50:30:

Ingo, Du Schlaumeise! Detailliert schreibt man immer noch mit 2 ll. Schau doch erst mal im Duden nach, bevor bevor Du solche ....Sorry ! Dummen Antworten lieferst !

: Danke Ingo,

: für deine sehr fachliche Antwort!

: Stefan

: : Warum stellst Du die Frage nicht detailierter ?
: : Golf VR6 , Diesel Baujahr 1982 oder 2003
: : Fuehrerschein seit 1956 oder 8 Monaten
: : Garage fuers Fahrzueg Zweitfahrer Schadensfreiheit ? Wie sollen wir solche undiskutablen Fragen beantworten ?
: : Ruf doch bei den Verischerungen an bevor Du solche ....Sorry ! Dummen Fragen stellst !

: : Gruss INGO

: :
: : : Hallo,

: : : ich werde im Herbst für ca. 1 Jahr nach Canmore (AB) gehen und für diese Zeit benötige ich eine Auto.

: : : Nun habe ich in diversen Foren die unterschiedlichsten Auskünfte erhalten über die Versicheungsprämien und über die möglichkeit behaupt ein Auto Versichern zuerhalten. Kan mir jemand sagen was ich ca. an Prämnie für ein Auto der "Golf Klasse" zahlen müsste.

: : : Oder kann mir Links für Internet mitteilen.

: : : P.S. Hate bereits bei Kanetic.ca eine Auskunft erfragt aber leider bis heute nichts erhalten.

: : : Würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen könnte.

: : : Gruss

: : : Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]