Re: arbeiten in Canada (Ranch)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Helga am 03 Januar, 2005 um 13:02:06

Antwort auf: Re: arbeiten in Canada (Ranch) von Mad Max am 12 Februar, 2003 um 17:17:30:

: Warum hoert Ihr nicht endlich auf zu traeumen. Wir gehoeren nicht zur EU und daher kann man hier nicht mal eben 1 Jahr arbeiten. Um Englisch zu lernen gibt es Programme. Infos dazu gibt es bei der ZAV, der Deutsch-Kanadischen Gesellschaft und auch bei der kanadischen Botschaft.
: Du kannst versuchen, bei Farmen direkt nachzufragen und vielleicht hast Du Glueck, dass Dich jemand illegal beschaeftigt. Aber wenn man Dich erwischt, wirst Du des Landes verwiesen.

:
: : Hallo !Ich würde gerne für erst einmal ca.1J. nach Canada, auf einer Ranch oder so arbeiten.Da mein Englisch nicht sehr gut ist wäre es schön gleichzeitig dort die sprache besser zu lernen.Ich bin 25 und arbeite momentan bei der Deutschen bahn. Kann mir irgendjemand Addressen ... geben,die mir weiterhelfen können ? Vielen dank schon mal im vorraus !!

Halli hallo!Suche für 2006 Ranches die mich 24 weiblich für diverse farmarbeiten für kost u logie aufnehmen!Wohne selbst auf einer farm in österreich und kenne mich in acker viehwirtschaft aus.Besonders mit pferden habe ich sehr gute erfahrung.Haltung pflege reiten.... Dafür sind meine englischkenntnisse nicht gerade überwältigend!Würde mich über eine rückmeldung freuen!Würde mich speziell für british colombia interessieren! Lg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]