Re: Suche E-Mailfreunde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Alex am 03 Januar, 2005 um 18:44:52

Antwort auf: Re: Suche E-Mailfreunde von alisha am 21 Januar, 2002 um 19:55:48:

Hi Ihr da draußen :)

Ich wünsche euch allen ein frohes, Neues Jahr! In diesem Jahr habe ich vor, viele nette Menschen und auch endlich meine große Liebe kennenzulernen. Ich heiße Alex, ich bin 25 Jahr alt, fast ein alter Sack "grins", und ihr sollt mich so akzeptieren, wie ich bin. Ich komme aus NRW/ Wesseling, bei Köln. Von Geburt an bin ich körperlch schwerbehindert. Ich sitze im Rollstuhl und oft auch im Elektrorollstuhl, mein Rennwagen "lach". Schwerbehindert heißt es nicht, dass ich körperlich völlig machlos bin. Mein rechter Arm ist durch Spastik sehr eingeschränkt. Ihr denkt jetzt sicher: hääää??? Spastik???? Wovon labert er da? Das erkläre ich euch, wenn ihr mir schreibt. In der Freizeit chatte ich gern, höre Musik (heavy metal), lese gern, fahre ab und zu ins Kino, ich flirte ganz gern "lächel" Also Mädels, keine Scheu! Ich habe das großte Los herausgezogen, als ich geboren wurde. Ich habe dazu eine Sprachbehinderung. Ich verständige mich mit einem Sprachcomputer namens powertalker. Neugierig geworden????? Geistig und woanders "grins" bin ich aber fit!!!!!! Für mich ist es am wichtigsten, wie ein Mensch im Innen ist! Die Schönheit ist Ebensache. Ich sehe nicht wie ein Dragula aus "lächel" Ich habe kurze, dunkle Haare, grüne Augen, bin 170cm groß.

Also ihr, ich freue mich auf eure Post!

"Kuss" an die Mädels "lächel"



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]