mietwagen USA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von hansi am 05 Februar, 2005 um 10:29:36

Antwort auf: Kindersitze für's Auto/Einreise in die USA von Andi am 15 Juli, 2003 um 11:26:32:

: Hallo,

: meine Firma schickt mich für einige Zeit nach Kanada (Calgary) um dort in einer deren Tochtergesellschaften auszuhelfen. Ich habe vor meine Familie, zu der auch zwei kleine Kinder gehören, mitzunehmen. Unabhängig davon ob es in Kanada Vorschrift ist oder nicht (?) wollen wir die Auto-Kindersitze für unsere beiden Kurzen mitnehmen. Unser Sohn wird wohl während unseres Aufenthaltes aus seinem jetzigen Sitz herauswachsen. Gibt es in Kanda adäquate Auto-Kindersitze zu kaufen?

: Ich habe gelesen, dass die USA seit neuestem von jedem (Deutschen) bei der Einreise einen maschinenlesbaren (roten) Reisepass fordern. Der Kinderausweis (angesichts des Alters unserer Kinder noch ohne Bild) soll nicht mehr gelten. Wie verhält sich das bei Kanada? Gilt das US-Erfordernis nur bei Einreisen direkt von Deutschland oder auch, wenn ich per Flugzeug oder Auto aus Kanada einreise?

: Vielen Dank für Eure Hilfe

: Andi

so muss mal n kurzes statement abgeben daß zum thema passt .. hatte nen mietwagen und war sogar zufrieden ... nach dem reinfall vom letzten jahr kleinanbieter (L.A.) hab ich mich diesmal auf sixt verlassen ... zwar e bissl teurer aber ... naja .. grüße aus österreich hansi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]