Re: Wie werde ich Au-Pair in Kanada?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Maria am 19 Februar, 2005 um 15:11:47

Antwort auf: Re: Wie werde ich Au-Pair in Kanada? von maxim am 14 Februar, 2003 um 20:39:47:

Hallo Jessica.

Ich habe deine Anzeige gelesen und habe in dir sozusagen eine "Leidensgenossin" gefunden, denn mir geht es genauso.
Ich möchte ebenfalls für ein Jahr nach Kanada und bin auf der Suche nach seriösen Agenturen am verzweifeln....deshalb wollte ich mal anfragen, ob sich bei dir schon was getan hat und du eine Organisation gefunden hast...wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich mal mit mir in Verbindung setzten würdest...ich such noch weiter..;)Liebe Grüße, Maria aus Dresden



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]