Re: Wer kann helfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Uwe Holz auf der Haide am 13 Maerz, 2005 um 09:36:49

Antwort auf: Re: Wer kann helfen? von Montreal Cowboy am 20 Februar, 2003 um 11:47:06:

: Es sollte an dieser Stelle vielleicht mal erwaehnt werden, dass Kanada nicht irgendeine Bananenrepublik ist. Im Gegenteil, die Buerokratie ist hierzulande sogar recht fortgeschritten, insbesondere was die Einstellung von auslaendischen Arbeitskraeften angeht. Und die Zeiten, wo man mir nichts Dir nichts rueber fliegen und sich nach einem Urlaub einfach so legal absetzen konnte, sind schon lange vorbei.

: MC

: : Alle paar Wochen die gleichen Fragen. Schaut Ihr nie mal weiter unten nach Antworten?

: : www.kanada.de
: : http://www.cic.gc.ca/english/
: : www.bibermex.com
: : www.kanada-Tipps.de
: : www.canadaonline.de
: : oder checke mal die links die diese Webseite bietet! Oder weiter unten im Forum. Aber das kostet dann nur Deine Zeit.

: : Damit lassen sich alle deine Fragen beantworten.

: : : hi,
: : : ich möchte demnächst 10 wochen nach kanada und mit dem rucksack losziehen um das land etwas kennen zu lernen,
: : : um die sprache etwas besser zu lernen und vielleicht sogar eine möglichkeit zu endecken zu imigrieren oder paar jahre da zu arbeiten.
: : : habe aber noch niemand gefunden der mir sagen konnte was da so auf mich zu kommt, wie die kosten für alles da so sind und ganz wichtig wie sind die leute so....kommt man auch mal so unter wenn man dafür mal seine arbeitskraft anbietet?
: : : bin für jede info dankbar...
: : : ciao

hallo undeinen schönene guten tag!
mein vater wurde in stettin vorpommern geboren.sein name: Horst Holz auf der Haide,
da er vor 3 jahre verstorben ist,sind wir nun auf der suche nach seiner (unserer) restlichen verwandschaft.der vater meines vaters hieß ernst Holz auf der Haide.in kanada lebte eine tante meines vaters.vielleicht gibt es da noch kinder.
würde mich freuen,etwas darüber zu erfahren.
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
vielen dank u. Holz auf der haide




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]