Re: opair M�dchen oder Junge nach Spanien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Janina Pröh am 11 April, 2005 um 19:35:19

Antwort auf: Re: opair M�dchen oder Junge nach Spanien von Ortega am 06 Juni, 2003 um 14:49:22:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Opair bei sich einstellen würden.
Ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer meinen Fachhochschulabschluss. Danach will ich als Opair ins Ausland gehen um dort Erfahrungen zu sammeln.
Ich wohne in einer Großfamilie und bin die Jüngste von 4 Kindern. Leider habe ich daher nicht allzuviele Erfahrungen mit kleinen Kindern. Ich würde mich trotzdem über eine Antwort sehr freuen. Wenn Sie näheres wissen wollen, dann stehe ich für Fragen bereit.
Mit freundlichen Grüßen Janina Pröh




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]