Re: Wie ist es als Afrikaner in Canada zu leben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von manfred am 16 April, 2005 um 07:15:19

Antwort auf: Re: Wie ist es als Afrikaner in Canada zu leben von Adipex am 13 April, 2005 um 02:30:57:

: : Wir sin Adelheid un Ernesto, und wir wollen gerne wissen wie es ist als Afrikaner nach canada auszuwandern und zu leben, denn wir splielen mit den gedanken aus Angola na Canada zu wandern. Wer kann uns dabei helfen? Wir brauchen informationen.
: : Würden uns sehr freuen wenn jemand sich bei uns meldet.Da habt ihr die e-mail adresse delyadedelaide@hotmail.com oder nguevakandanda@hotmail.com
: : Bedanken uns im vorauss.
: : Liebe Grüsse
: : Adelheid un Ernesto


canada ist gross (das zweitgrösste land der welt) und besteht entgegen der europäischen annahme aus sehr selbständigen provinzen mit riesigen unterschieden und sogar eigenen gesetzen. canada hat zwar gesetze gegen rassismus, manche provinzen sind dennoch extrem fremdenfeindlich. andere sind offen. zu den fremdenfreindlichen zähle ich alberta, wo ich lebe. anders ist quebec. geht nach montreal, dort habt ihr sicherlich keine schwierigkeiten und die stadt ist die interessanteste in canada.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]