Autos in Kanada/USA mieten KOSTENLOS !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von TOM am 04 Juni, 2005 um 19:03:14

Antwort auf: Autos in Kanada/USA mieten KOSTENLOS !!! von Andre am 21 Maerz, 2003 um 23:33:15:

HALLO,
SCHON LANGE HER DEIN EINTRAG, BIN ZUFÄLLIG DRAUF GESTOSSEN. ICH HAB ES GETESTET, FUNKTIONIERTE PROBLEMLOS! KEINE WEITEREN KOSTEN, NUR DIE 20 EURO FÜR DIE PAPIERE. BENZIN WAR AUCH MIT DRIN. STEHT NE RIESEN FIRMA DAHINTER UND EIN REISEBÜRO.
KANNST DICH JA MAL MELDEN FALLS DU AUCH ERFAHRUNGEN GEMACHT HAST.
GRUSS TOM tmischnat@gmx.net


: Das soll jetzt keine Werbung sein, habe aber die Sache irgendwann mal im Netz gefunden.

: Sie bieten Fahrzeuge an die Urlauber an, die mit Werbung beklebt sind. Wenn Du ihnen sagst, in welchem Region Du dich wegen deines Urlaubes aufhalten wirst und wieviel Du fahren möchtest, dann geben sie dir evtl. für die Zeit einen Wagen kostenlos.

: So machen die Amerikaner und die Kanadier fast kostenlose Werbung. Du fährst mit dem Wagen und wirbst damit die Menschen fast unbewußt.

: Hier ist der Link:

: http://www.kostenlose-mietwagen.de/

: Ich habe den selbst noch nicht ausprobiert, man muss an sie irgendwie 20,- EUR oder so überweisen, bis sie dir die Adressen solcher Firmen geben. Wenn einer das macht, würde mich auch interessieren, ob es geklappt hat oder nicht.

: Nur als Hinweis.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]