Kann man nach der Aupair Tätigkeit dort an der Uni studieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Oybek am 05 November, 2005 um 23:05:50

Antwort auf: Re: Wie werde ich Au-Pair in Kanada? von maxim am 14 Februar, 2003 um 20:39:47:

hallo Leute,
ich bin Oybek (männlich), bin 23, momentan studiere ich in Deutschland. (ich habe schon vor meinem Studium als Au pair 1 jahr in Deutschland gearbeitet.)
könntet Ihr mir schreiben, ob nach der Aupair Tätigkeit in Kanada als Student weiter zu bleiben ist? Ich wollte sehr sehr in Kanada möglich mehr bleiben und dort studieren.
wenn irgendjemand irgendeine Informationen hat, schreibt ihr bitte an meine E-mail.
Und noch 'ne Frage, könnt jemand irgendeine aktuelle Web Seite, die als Au pair Agentur nach Kanada vermittelt, geben?
vielen Dank für Eure baldige Antwort,
mit freundlichen Grüßen Oybek




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]