Re: Kanada Bücher von Jo Bentfeld


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ruediger am 03 Dezember, 2005 um 16:28:28

Antwort auf: Re: Kanada Bücher von Jo Bentfeld von kay am 13 Maerz, 2005 um 13:23:54:

Hallo Kay: Du hast es richtig erkannt. Ich habe mich in der Tastatur verschlagen, ist klar, gemeint ist der 11.09. und nicht 09.09. Was meine Hinrnfunktionen anbelangt haben bereits drei Diplome ausreichend Auskunft erteilt.
Du solltest mal Deine ueberpruefen, denn Aggressivität hat noch nie gut getan. Und merke Dir: "Wissen" ist selten gleich zu setzen mit
"Bildung" - und daran scheint es Dir mächtig zu mangeln. Frag' mal Deine Muslime, die haben sicher mehr davon...!
Gruss. Ruediger
hallo rüdiger! was genau war denn am 9.september? vielleicht war es ja schlimmer als der 11.september.2001...da flogen nämlich 2flugzeuge in die new yorker WTC-Türme. aber du als idiotenkenner hast das bestimmt gewusst.
: bitte verstehe meine ironie als kritik an deiner gehirnfunktion. man muss dir wahrscheinlich noch erklären was ironie ist. da fragst du einfach ein muslimischen mitbürger, der weiß das bestimmt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]