Re: Sprachurlaub und Praktikum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Michael am 16 Januar, 2006 um 13:25:09

Antwort auf: Re: Sprachurlaub und Praktikum von Barbara am 30 Juli, 2003 um 07:41:03:

Hi!
habe vor auch ab Augist nach Toronto zu gehen, für 6 Monate - Sprachkurs + Praktikum oder Arbeit. Kanns Du mir irgendwelche Tips geben bezüglich Sprachkurse, Praktikum, Arbeit, Wohnung?
Vielen Dank im Voraus!
Gruss Michael
: Hi Roman,

: ich gehe ab Januar nach Toronto und mach das Co-op program für 16 Wochen (8 Wochen Schule + 8 Wochen Praktikum). Es gibt sehr viele Sprachenschulen in Toronto. Ich buche es direkt in Toronto, man kanns auch online machen (da ich direkt dort bin bekomme ich noch 10 % Nachlass) oder über deutsche Gesellschaften machen. Im endeffekt kostet mich das ganze so um die 2.100 € (ohne Unterkunft, mit Krankenversicherung)
: Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne ne email schreiben!

: Grüße
: Barbara




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]