Re: Schon wieder einer - Mohamad El Ksiri


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von tamiflu am 21 Februar, 2006 um 17:28:56

Antwort auf: Re: Schon wieder einer - Mohamad El Ksiri von Wurzel am 16 Februar, 2003 um 17:00:28:

Es ging bei den späteren kreuzzüger weniger um religion, als um die eigene bereicherung.
ich bin ein überzeugter atheist.
und mit wachsenden unverständnis beobachte ich nicht nur das erstarken der religiösen fanatiker in der islamischen welt,sondern auch das der religiösen neokons in den usa.
fanatischer glaube als armer schlucker ist das eine ,aber als "gebildeter" us-amerikaner könnte man ein bisschen liberalismus zeigen(ganz zu schweigen vom laizismus der dort längst angebracht wäre).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]