Re: Wir fordern eine Flatrate für alle!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Chris am 22 Februar, 2006 um 19:32:41

Antwort auf: Re: Wir fordern eine Flatrate für alle! von tanja am 01 April, 2004 um 23:54:43:

: : Wo liegt das Problem ?

: : Also erstens wissen wir nicht wo Du wohnst ?
: : Helgoland oder Zansibar ?
: : Zweitens : Im Einzugsbereich der Astra Satelliten kann man eine TDSL Flatrate der Telekom (fuer mich die A.... Firma ueberhaupt!) bewerkstelligen.

: : Ganz ohne Telekom gehts unter http://www.sdsl.cybernet.de/

: :
: : Gut das ich in Kanada wohne :-)

: : T-DSL VIA SATELLIT ÜBER ASTRA 1D (24,2° OST)
: : Service "powered by ASTRA" rundet Breitband-Angebot der Deutschen Telekom ab

: : Die Deutsche Telekom AG und SES Multimedia S.A., die 100% Tochter von SES/ASTRA, Europas führendem Satellitensystem für die Übertragung von TV, Radio und IP-basierten Inhalten, haben einen Vertrag zur Entwicklung und späteren Einführung von T-DSL via Satellit unterzeichnet. Dieser innovative Ansatz für die Nutzung der ASTRA Satellitenkapazitäten im Zusammenhang mit der ASTRA-NET Breitband-Satellitenplattform rundet das Angebot an breitbandigen Anschlüssen der Deutschen Telekom ab.

: : Als Ergänzung zu dem terrestrischen T-DSL Angebot der Deutschen Telekom wird T-DSL via Satellit die zusätzliche Versorgung der Kunden ermöglichen, die aus technischen Gründen kein T-DSL erhalten können.

:
: : : Hi !

: : : Ich bräuchte wie viele ander dringend eine Flatrate abder da kein DSL möglich ist
: : : und regionale Anbieter nicht verfügbar sind habe ich KEINE CHANCE auf eine Flatrate :(
: : : Das finde ich zum kotzen !
: : : Deshalb haben wir ein Forum aufgemacht die sich rund um das Thema "Flatrate für alle befasst"
: : : Wenn von euch auch welche zu den Leidtragenden gehören die mit überteuerten Minutenpreisen surfen müssen
: : : hier die URL des Forums:

: : : http://www.das-forum.com/viewforum.php?f=4

: : : DANKE !

: hey ,, also ich muss ehrlich sagen das ich das selbe problem habe . ich wohne hier in einem dorf mit etwa 500 einwohner und habe keine chance auf dsl und somit auch nicht auf ne flatrate.ich habe die möglichkeiten des astranet mir mal angesehen , doch ich weiss nicht ob ich dann ne flat bekomme und bei wem. momentan habe ich 120 stunden tarif für 50 euro im monat bei t-online .ist besser als minutenpreis zu zahlen, auch ich finde es total schade das nur in den ballungsgebieten es dsl flat möglichkeiten gibt , arcor bekomme ich hier auch nicht, wäre vielleicht toll wenn ihr ne möglichkeit wüsstet.

: danke gruss Tanja

hmmm...habe auc hnur aol is viel zu teuer....90h für 40 euro....wohne auc him dorf und ja kei ndsl möglich...gesagt würd mir imma hier wohnen zu viele alteleute..2km wieter habe ndie alle dsl wie geht das ? wenn ihr ne antwort kennt schickt mir bitte sofort ne mail...skydsl is echt blöd ma nbrauc hja trozdem das scheiß aol bzw. ne nandere anbieter viel zu teuer die sache...bitte meldet euc hschnell



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]