Re: Hilfe ! Wir muessen zurueck wegen falscher Beratung !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Tatjana und Cora am 28 Juni, 2006 um 15:18:57:

Antwort auf: Re: Hilfe ! Wir muessen zurueck wegen falscher Beratung ! von Frank Teege am 14 Maerz, 2002 um 05:37:46:

Komischerweise passiert das dem feinen Herrn Teege ja anscheinend immer wieder, daß er abgezockt wird.
Für wie doof hält Herr teege eigentlich all die anderen Menschen. Aber einige glauben ihm ja immer wieder und dann schicken sie ihm sogar noch bluäugig Geld.
Mir ist bekannt, daß Herr Teege mit solchen Geschichten Leuten das Geld aus den Taschen zieht und man sollte wohl mal überlegen ob Jemand wirklich so dumm ist und des öfteren in die selbe Sch...e tritt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]