Re: opair Mädchen oder Junge nach Spanien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Lisa Weuffen am 23 August, 2006 um 09:40:39

Antwort auf: Re: opair Mädchen oder Junge nach Spanien von Ortega am 06 Juni, 2003 um 14:49:22:

: Absolut richtig im Kanada Forum

: : Ich suche ein liebevolles Opair-Mädchen oder -Jungen für 9monatiges Baby, gegen Essen, Wohnen und Familienanschluss in den Bergen der Costa Blanca (Spanien).

Buenos Dias!
Ich ( Lisa Weuffen, geb.1.10.88, wohnhaft in Solingen-NRW ) suche schon seit langer Zeit eine Stelle als Opair-Mädchen in Spanien. Da meine Mutter Spanierin ist und ich dadurch die Sprache in den Grundzügen behersche, wäre das Angebot zusprechend. Erfahrung in Kinderbetreung habe ich durch die Kinder meines Bruders lernen können. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Haste Luego! Lisa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]