Re: opair Mädchen oder Junge nach Spanien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Monique Herfert am 27 September, 2006 um 13:28:12

Antwort auf: Re: opair Mädchen oder Junge nach Spanien von Kristin Stodtmeister am 09 Dezember, 2004 um 13:24:53:

Hallo, würde es gern machen, nur möchte ich gern mehr drüber erfahren. wann, wo genau, wie das alles abläuft, wegen wohnung und so weiter! Mit kindern habe ich viel erfahrung, da ich letztes Jahr bei einer jungen Familie für die erziehung der zwei Kinder(1,5 und 0,5 Jahre) zuständig war. Ich half auch im Haushalt. Dieses Jahr kümmerte ich mich mit um meinen Neffen (0,5 Jahre) und um die Kinder meiner Nachbarin (4 und 2 Jahre). würde mich über baldige Antwort freuen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]