Re: Auswandern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Thomas am 20 Dezember, 2006 um 09:25:28

Antwort auf: Auswandern von Kai Uwe am 22 November, 2006 um 19:40:26:

: Hallo,wir möchten gerne nach Kanada Auswandern.
: Und event. ein Cafe/Bäckerei aufmachen,meine Frage wäre,
: wo meint Ihr wäre der beste Platz Toronto oder
: Kitchener, Mögen die in Kanada Rogenbrot? oder Essen die nur Weißbrot?
: habe auch mit der AHK gesprochen würde mich aber
: interessieren was Leute meien die in Kanada Leben.
: Bitte schreibt mal zurück.

: Liebe Grüße aus noch Deutschland

: Kai Uwe


Hallo Kai
Wir haben die gleiche Idee wir wollen ein Cafe / kleines Restaurant in Kanada eröffnen wir
haben uns für die Gegend Toronto entschieden und wollen uns im April dort umschauen
wir wollen nichts überstürzen deshalb brauen wir noch etwas Zeit sollte ich was in Erfahrung bringen
werde ich dich in Kenntnisse setzen .

Die frage mit dem Brot kann ich dir beantworten ich war mit 2 Kanadier 1600 km zu Fuß in Europa unterwegs und die haben
uns Deutsche um unser Brot beneidet und die Vielfalt , also mit Schwarzbrot bzw. Körnerbrot liegst du richtig.
Eine Bäckerei zu eröffnen ist ein Hartes stück Arbeit warst du schon mal Vorort ?

Du darfst die Standards nicht mit Deutschland vergleichen was Maschinen etc. anbelangt .

bis dann und viel Glück
Gruß Thomas
vom Allgäu




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]