Re: opair Mädchen oder Junge nach Spanien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Julia Hafner am 07 Januar, 2007 um 22:28:41

Antwort auf: opair Mädchen oder Junge nach Spanien von Maria Luz Carl am 06 Juni, 2003 um 13:57:22:

: Ich suche ein liebevolles Opair-Mädchen oder -Jungen für 9monatiges Baby, gegen Essen, Wohnen und Familienanschluss in den Bergen der Costa Blanca (Spanien).

hallo, da ich mich für eine längerfristige Auslangsreise interessiere und ebenfalls gern den Umgang mit Kindern pflege, wäre dies eine perfekte Kombination.Meine Sprachkenntnisse: Englisch, Grundkenntnisse Französisch, doch das sollte kein Hindernis darstellen.Liebe Grüße Julia Hafner





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]