Re: Auswandern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Esge am 07 April, 2007 um 16:38:28

Antwort auf: Re: Auswandern von Thomas am 20 Dezember, 2006 um 08:56:44:

Hallo Thomas,

darf ich bitte von Dir erfahren, mit wieviel Kapital in etwa startest Du für eine cafe in Kanada/Toronto oder wieviel schätzt Du ab ?
Wie groß soll Deine Cafe sein ?
Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen, besten Dank!

Grüße
Esge

: Hallo Kai
: Da haben wir den gleichen gedanken wir möchten auch ein Cafe bzw kleines Restaurant eröffnen.Wir haben uns für die Gegend Toronto entschieden,
: bei uns wird es noch ein Paar Monate dauern wir wollen nichts überstürzen wir werden April 07
: nach Toronto fliegen und vorort uns ein Bild machen , sollte ich was in Erfahrung bringen werde ich dich in Kenntniss setzen.
: mfg Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]