Re: achtung - Re: Seriöser Auswanderungsberater???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von dennis am 23 Mai, 2007 um 10:04:11

Antwort auf: Re: achtung - Re: Seriöser Auswanderungsberater??? von Deborah am 25 Mai, 2003 um 13:56:24:

Ich hätte da mal eine Frage.
Wo finde ich einen seriösen Einwanderungsberater für die USA, in Deutschland?!
Gruß, Dennis

: Hallo,

: sehr gerne hätte ich den Link, von dem Du sprichst! Ich habe u.a. 2 Monate in den USA und 2 Monate in London in meinem Beruf gearbeitet... (Was nicht heißen soll, dass mein Englisch perfekt wäre, aber für eine Unterhaltung reicht es, glaube ich...;-))

: : also als zusätzliche infos

: : bei seriösen einwanderungsberatern ist die erste einschätzung deiner/eurer chancen kostenfrei

: : und bei sehr guten gibt es eine vertragliche garantie auf "money back" wenn es, warum auch immer nicht klappen sollte.

: : so sind die aussagen in den englischsprachigen foren von beratern und immigranten

: : wie gut ist dein englisch ? könntest du mit anglo-kanadiern reden ?

: : dann kann ich dir den link in das betreffende forum geben

: : bonne chance

: : maxim

:
: : : hallo,

: : : sag nie, dass du nach der einwanderung keine hilfe brauchst :-)))) you never know

: : : derzeit ist es so, dass du / ihr einen berater /in braucht, die auch euren einwanderungs-prozess verfolgen kann - das kann nur ein kanadischer staatsbürger oder landet immigrant.

: : : mir ist über die agentur nichts negatives bekannt

: : : hier noch eine zweite die direkt in vancouver ist - irene ist deutsche - spricht also auch deutsch.

: : : Einwanderung nach Kanada - Pioneer Immigration & Business ...
: : : ... Tel: 001-250-548-3682 Frau Irene Abele-Pfnuer. Fax: 001-250-548-3684. Post:
: : : Pioneer Immigration & Business Consulting Corp. 14750 Middle Bench Rd. ...
: : : www.einwanderung-nach-kanada.de/contact.html

: : : bonne chance

: : : maxim

: : : : Hallo zurück und danke für Deine Antwort.

: : : : Wir möchten gerne nach Vancouver, BC. Die Kategorie ist "Arbeitnehmer", zwar ist mein Mann (um den es erst einmal gehen wird, da ich noch zu Hause bin) selbstständig, wird sich aber wohl erst einmal eine Festanstellung suchen.

: : : : Nach der Einwanderung brauchen wir keine weitere Unterstützung, das heißt, wir suchen jemanden, der ein gutes "Erstgespräch" führen kann und uns dann ggf. die Formulare ausfüllt.

: : : : Wir haben eine kleine Agentur in Wien übers Net ausfindig gemacht, vielleicht kennst Du die ja- http://www.canada-immigration.at - seriös???

: : : : Danka für Deine Mühe im voraus!

: : : : Viele liebe Grüße
: : : : Deborah




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]