Re: NUR NICHT NACH KANADA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von mandy am 18 Juni, 2007 um 22:34:01:

Antwort auf: Re: NUR NICHT NACH KANADA von Angel am 26 Maerz, 2007 um 15:26:37:

: hallo freiburger in canada, bitte meldet euch bei mir, ich bin 35j und mache mir schon seit mehreren jahren gedanken nach canada auszuwandern.von beruf bin ich zimmerermeister, famile habe ich keine, besitze alle führerscheine und meine hobbys sind westernreiten und skifahren. habt ihr vieleicht interesse mir infos über meine möglichkeiten in canada zu geben. es würde mich freuen. so von südbadener zu südbadener. gruß ANGEL
Hallo,
als Zimmermeister hast du gute chanzen hier, aber LKW führerschein musst du neu machen!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]