Re: Klar gibt es den!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Michael am 19 Juni, 2007 um 21:53:14

Antwort auf: Re: Klar gibt es den! von Annabell am 05 Februar, 2004 um 01:40:54:

Ein Bachelor ist ein weltweit gültiger und anerkannter Abschluß!
Wo man den macht is egal. Ein in Deutschland gemachter Bachelor gilt auch in Kanada. Ein Diplom (Dipl.Ing) hingegen nicht!!

Gruß,
Michael

:
: Stimmt.

: Ich habe auch meinen Bachelor in Deutschland gemacht.

: Allerdings weis ich nicht wie der kanadísche eingestuft wird. Allerdings halten die Kanadier selber nicht vile von ihren Bachelorprogrammen.

: Ich würde vorschlagen auf den ruf der Schule zuachten. Das hilft dann zum mindest etwas.

: Und Rolf: Es wäre nett wenn in diesem Forum nur Hilfreiche Komentare gemacht werden. Wenn du nichts weisst halt die Klappe.

: : Klar gibt es einen deutschen Bachelorabschluss. Du bist wohl eher von der 0 älteren Generation , dass du das noch nicht weisst. Geh mal auf die homepages der deutschen Unis, da wirst du schon sehen, dass man mittlerweile fast alles auf Bachelor studieren kann. Danjke trotzdem für deine Antwort.


:
: : Es gibt keinen Deutschen Bachelorabschluss !
: : : Wo habt Ihr immer dieses Misch Masch Deutsch Englisch her ??
: : : Zweite Frage : Wer soll das einstufen ? DaS Arbeitsamt der Arbeitgeber ?

: : : Erst das auf dem Foto gezeigte einschalten dann Fragen !

: : :
: : : : Hi
: : : : Ich habe mal eine Frage: Weiss denn jemand , wo man rausbekommen kann, ob ein kanad. ( Quebec)Bachelorstudienabschluss in Deutschland auch wie ein deutscher Bachelorabschluss eingestuft wird? ( BA in engl. Literature). Und wie sieht das mit Masterabschluessen aus?
: : : : Danke.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]