Re: Krieg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von wasjetztlosman am 02 Juli, 2007 um 11:56:22

Antwort auf: Re: Krieg von Andreas am 19 Maerz, 2003 um 20:31:01:

: Nope, Kanada lehnt offiziell Krieg ohne UN-Mandat ab. Du wirst also hoechstens Anti-Kanada Propaganda
: in USA finden.
: Viel Spass (wo geht's denn hin?)!

: Andreas

: : Hallo!!
: : Ich gehe im Sommer ein Jahr als Austauschschülerin nach Kanada und es würde mich mal interessieren, wie die Stimmung zum Krieg so in Kanada ist.
: : Gibt es da auch Anti-Deutschland Propaganda?
: : Klar kann man sowas nicht veralgemeinern!
: : In den Nachrichten usw. hört man auch nie was von der offiziellen Einstellung der kanadischen Regierung!
: : Einerseits denke ich ja, dass auf Kanada von den Amerikanern bestimmt auch Druck ausgeübt wird, andererseits denke ich das in Kanada eher Toleranz anderer Meinungen(Deutschland) und mehr Wille für den friedlichen Weg herrscht!Ich würde mich echt freuen, wenn ihr einfach mal eure Eindrücke schreiben würdet!
: : Anne

doking
was jetzt los?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]