Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Schmidt/schubert am 26 September, 2007 um 11:33:25

Antwort auf: Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen?? von jörg am 08 August, 2007 um 20:17:20:

: : : Hallo
: : bin ebenfalls auf der suche nach deutschen auswanderern, die mit mir in kontakt treten um mir einige tips und etwas hilfe zu geben bei meinem traum auszuwandern.
: hast du schon weitere infos erhalten?

: bin gelernter elektromaschinenbauer ( E-Techniker) mit guten PC und Office Kenntnissen, oder auch als Security Officer einsetzbar.
: ich hoffe du bist mit deinen plänen schon weiter,
: würde mich über neues freuen!!!
: danke

hallo wir wollen auch schon seit längerem nach canada auswandern... leider, da wir mit dem i-net noch nicht sooo bewandert sind haben oder konnten wir noch nicht viele informationen zusammentragen wir sind über jede hilfe sehr dankbar und geben,sollten wir etwas neues erfahren diese dinge auch gern weiter.... je schneller wir aus deutschland rauskommen um so besser!!!!!!!
lg und danke an alle die uns helfen möchten
gabi und thorsten





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]