Re: Bin seit 7 Jahren hier


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Susan am 29 September, 2007 um 15:33:38

Antwort auf: Bin seit 7 Jahren hier von Ronny am 09 Oktober, 2006 um 02:24:00:

hallo ronny, ich habe einige fragen. ich bin gelernte erzieherin und lebe seit 4 jahren in einer beziehung (der zeit fernbeziehung) mit meinem freund (gebürtiger kanadier/toronto), wir haben vor zu heiraten.
nun bin ich auf der suche nach jemanden mit erfahrung, der uns ein par informationen und tipps zukommen lassen kann - da wir vor haben in kanada zu leben und hier leider nur sehr schwer informationen/hilfe bekommt würden wir uns sehr freuen von dir zu hören.
was müssen wir unbedingt beachten?
kann ich in meinem beruf fuss fassen - werden meine unterlagen, zeugnisse, zertifikate anerkannt?
ich hoffe schnell von dir zu hören.
mit freundlichen grüßen susan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]