Re: NUR NICHT NACH KANADA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Jacobs am 19 Oktober, 2007 um 05:32:40

Antwort auf: Re: NUR NICHT NACH KANADA von Alesa am 11 Dezember, 2006 um 19:26:27:

: : An alle die von Deutschland, Schweiz, Europa nach Kanada auswandern wollen. Bitte ueberlege es nochmals. Kanada ist vergleichbar mit Europa ein dritt welt land in jeder sinn. Komme nur wer ferien machen will oder zu fischen.BITTE NICHT NACH KANADA AUSWANDERN. Egal welche berufliche ausbildung Ihr habt - Kanadier geben keine arbeit an neu ankommlinge. Grund - keine kanadische erfahrung (als protest gegen die regierung, die noch mehr einwanderer will, aber fuer die regierung ein lukratives einnahme quelle).
: : Seit 3 jahren suche ich arbeit in meinem beurf - kein efolg, nur 3 interviews wo mir mitgeteilt wuerde das ich fuer diesen job ueber qualifiziert bin. Hoch qualifizierte muessen auf keinem fall hierher kommen. Es gibt sehr wenig chancen fuer handwerkliche berufe, nach umschulung, aber der lohn vergleich mit europa ist so niedrig hier das es auch in diesen bereich nicht lohnt hierher zu kommen. Unbedingt www.canadaimmigrants.com anklicken.
: : Voll mit horror geschichten.

: :
: Hallo Zigi!
: Ich lese mich so durch deine Texte und begreife nicht was du noch in Kanada machst?
: Meine Freunde und Bekante sind dort und natürlich gibt es schwirigkeiten aber wo nicht?aber jeder sollte selber entscheiden was für ihn wichtig ist und dann sich für oder gegen Kanada entscheiden und auserdem Kanada ist risig es gibt Plätze wo du keine Arbeit findest und wiederum plätze wo die Arbeitgeber zu wenig Arbeitnehmer haben ,als wir dort waren hatt man uns in einer Firma gesagt die würden gerne 150 leute einstellen haben aber keine .
: Also,man kann es nicht veralgemeinern wenn es dir nicht geält sei nicht unglücklich zihe weite oder geh zurück!

Hallo Ziggy,

deinen Bericht kann ich absolut nicht verstehen, denn ich lebe seit Mai 07 hier in Canada und habe Anfang Oktober meine Familie nachgeholt. Ich hatte bereits nach 6 Tagen hier einen Job verbunden mit einen Jahr Arbeitsplatzgarantie, da mein Chef sehr viel Wert darauf legt, das ich hier bleibe. Ich bin von Beruf Malermeister und verdiene etwa 4000,-$ auf die Hand,dies entspricht etwa 2860,- Euro monatlich Netto und das obwohl ich "nur" als Maler beschaeftigt bin, da meine Sprachkenntnisse etwas duerftig sind.Natuerlich muss man sich in einigen Punkten etwas umstellen, wie z. B. die Ernaehrung, man kann nicht erwarten, wenn man tausende Kilometer von Deutschland entfernt ist, das man hier das selbe vorfindet wie man es von D gewohnt ist." andere Laender, andere Sitten" Wir fuehlen uns hier absolut wohl und werden garantiert nicht nach Deutschland zurueck gehen. Wenn ich ueber deinen Bericht so nachdenke, komm ich zu den Entschluss, das es fuer dich besser waere Canada wieder zu verlassen denn heulen und jammern kann man in Deutschland besser und am allerbesten auf dem Arbeitsamt in der Warteschlange.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]