Re: Falsche Vorstellung ueber Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Anna am 25 Oktober, 2007 um 13:08:38

Antwort auf: Re: Falsche Vorstellung ueber Canada von Ingo Laatsch am 30 April, 2003 um 06:49:08:

Hallo,

vielen Dank für Ihr Vortrag. Ich kann sie 100% verstehen, denn wir sind Aussiedler und obwohl wir eigentlich Deutsche sind, werden wir in Deutschland wie Ausländer behandelt oder noch schlechter. Bin mittlerweile ziemlich lange arbeitssuchend. Sehe keine Perspektiven in Deutschland für mich und meine Kinder. Werde nicht eingestell zum Teil nur weil ich nicht in Deutschland gebohren wurde, obwohl ich hier aufgewachsen bin und meine Ausbildung mit "gut" abgeschlossen habe. Will auch weg von hier. Ich wurde in Rußland gebohren und kenn das Wasser und die frische Luft und die netten Leute und die Orte wo man sich entspannen kann, alleine. Das alles fehlt uns hier. Wäre nett, wenn du uns paar Tips geben könnte wie wir unser Traum vom freien Leben realisieren könnten.

Vielen Dank im Voraus

Familie Dechont



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]