Re: Leute, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Alesa am 07 November, 2007 um 06:26:03

Antwort auf: Leute, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen !!! von Ein Auswanderer am 15 Oktober, 2007 um 23:23:18:

: Also, eines ist klar. Geschenkt bekommt man nirgendwo etwas. Und ein Vorredner hat hier auch schon mal treffend bemerkt, dass Kanada (ich verwende jetzt mal meine unverblümten Worte) genau wie jedes andere Land sicher auch, nicht für Faulenzer und "echte" Sozialschmarotzer geeigent ist. Wer keine Kust zum Arbeiten hat, der sollte in der Tat lieber in Deutschland bleiben, denn hier gibt es noch eine Soziale Hängematte. Wie lange das noch so bleibt, das steht auf einem anderen Blatt.

: Wer sich ernsthaft mit dem Thema Auswandern befasst, im Internet recherchiert und potentielle Arbeitgeber kontaktiert, merkt sehr schnell, dass das Erste Posting von Rassissten geschrieben wurde und einzig und allein darauf abzielt jegliche Einwanderer abzuschrecken. Genau wir auch die macher der Seite www.canadaimmigrants.com

: Genauso wie es in Deutschland Nazischweine gibt, die schon seit über 30 Jahren behaupten die Ausländer nehmen ihnen die Arbeit weg, selber aber zum faulsten Gesindel gehören was auf Gottes Acker rumläuft, (Viele von den neu rekrutierten perspektivlosen Schnöseln wissen nicht mal was arbeiten eigentlich heisst. Ja die wissen nicht einmal was Nazis wirklich sind und brüllen einfach nur mit.) gibt es auch in Kanada Rassisten. Die gibts überall. Gewaltbereite Moslems sind ja auch Rassisten, die dulden eben keine andersgläubigen.

: Wer Augen und Ohren offen hält und sich nicht NUR Viva, MTV, sämtliche Talkshows und den ganzen Gerichtschowquatsch reinzieht, sondern seinen gesunden Menschenverstand ab und zu gebraucht, der merkt irgendwann, dass die deutsche Wirtschaft gaaaaaaaaaaaaanz tief am Boden ist und das dies nicht an den Ausländern liegt.

: Ich könnte an dieser Stelle dutzende Beispiele dafür bringen, aber ich meine jeder sollte selber mal darüber nachdenken und sich sein eigenes Urteil bilden.

Einfach nur Danke!
Du schprichst mir aus der Sele!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]