Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Iwona am 17 November, 2007 um 19:39:13

Antwort auf: Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen?? von markus am 05 November, 2006 um 20:38:41:


Hej
ich heisse Iwona komme aus Polen wohne in deutschland würde aber sehr gernre nach kanada auswandern!!!Mit meinem 3 Kindern und Partner.
Ich habe soviele Fragen ,was kindergeld dann Krankenversichewrung und Schulsystem angeht.
Wie ist der Sozialesystem in Kanada.
Habe ich eine Chanse Arbeit zu bekommen als Büroassistentin .
Mein Partner war in Polen polizist jetzt ist er in Frührente obwohl er erst 45 ist undnoch weiter arbeiten kann und will,
Vieleicht kannst du mir ein paar Fragen beantworten wie ist es mit wohnung????

Schöne Grüsse
Iwona






Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]