Re: NUR NICHT NACH KANADA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.canada-journal.de ]

Abgeschickt von EHARMS am 30 Dezember, 2007 um 11:31:45

Antwort auf: Re: NUR NICHT NACH KANADA von Michael am 15 April, 2007 um 08:37:07:

Michael,

wir haben das Nominee Programm von Saskatchewan hinter uns und warten jeden Tag auf die Zusage der Kanadischen Botschaft. Danach kommt noch der Gesundheitscheck und so Gott will werden wir bald ausreisen. Hast Du Erfahrungen über dieses Gebiet gehört?? Ich werde als CNC Fräser arbeiten oder falls es sich ergibt als IT - Systemadministrator. Den Job als CNC habe ich schon zugesagt bekommen.

Gruß
Eduard

: : : An alle die von Deutschland, Schweiz, Europa nach Kanada auswandern wollen. Bitte ueberlege es nochmals. Kanada ist vergleichbar mit Europa ein dritt welt land in jeder sinn. Komme nur wer ferien machen will oder zu fischen.BITTE NICHT NACH KANADA AUSWANDERN. Egal welche berufliche ausbildung Ihr habt - Kanadier geben keine arbeit an neu ankommlinge. Grund - keine kanadische erfahrung (als protest gegen die regierung, die noch mehr einwanderer will, aber fuer die regierung ein lukratives einnahme quelle).
: : : Seit 3 jahren suche ich arbeit in meinem beurf - kein efolg, nur 3 interviews wo mir mitgeteilt wuerde das ich fuer diesen job ueber qualifiziert bin. Hoch qualifizierte muessen auf keinem fall hierher kommen. Es gibt sehr wenig chancen fuer handwerkliche berufe, nach umschulung, aber der lohn vergleich mit europa ist so niedrig hier das es auch in diesen bereich nicht lohnt hierher zu kommen. Unbedingt www.canadaimmigrants.com anklicken.
: : : Voll mit horror geschichten.

: : : hallo ist es wirklich so schlimm in Kanada? ich will mit meiner ganzen Famielie auswandern.wo kann ich mich am besten erkundigen?Bin Berufskraftfahrer

: Als LKW Fahrer kannst Du im Moment viel Geld verdienen.....

: Zum oberen Kommentar ......kann ich nicht bestaetigen. Bin seit 20 Jahren hier und wir sind alle sehr zufrieden. Haben viel Arbeit und sehen keinen Mangel an Moeglichkeiten.

: Gruss aus BC,
: Michael





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.canada-journal.de ]