Re: Leute, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Tarla am 21 Januar, 2008 um 05:40:23

Antwort auf: Leute, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen !!! von Ein Auswanderer am 15 Oktober, 2007 um 23:23:18:

Du hast vollkommen Recht. Man bekommt nichts geschenkt. Ich habe einige Leute kennengelernt die das Paradies erwartet haben und sind entaeuscht worden. Too bad, so sad.
By the way, wir haben 3 Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet. Wir waren nicht 1 Tag arbeitslos und meine Familie isst durch die Hoelle gegangen. "Auslaenderfreundlichkeit!?!" Jeder nette Mensch ist hier willkommen, auch bei der Bevoelkerung - alle anderen - bleibt zuhause : Genauso wie es in Deutschland Nazischweine gibt, die schon seit über 30 Jahren behaupten die Ausländer nehmen ihnen die Arbeit weg, selber aber zum faulsten Gesindel gehören was auf Gottes Acker rumläuft, (Viele von den neu rekrutierten perspektivlosen Schnöseln wissen nicht mal was arbeiten eigentlich heisst. Ja die wissen nicht einmal was Nazis wirklich sind und brüllen einfach nur mit.) gibt es auch in Kanada Rassisten. Die gibts überall. Gewaltbereite Moslems sind ja auch Rassisten, die dulden eben keine andersgläubigen.

: Wer Augen und Ohren offen hält und sich nicht NUR Viva, MTV, sämtliche Talkshows und den ganzen Gerichtschowquatsch reinzieht, sondern seinen gesunden Menschenverstand ab und zu gebraucht, der merkt irgendwann, dass die deutsche Wirtschaft gaaaaaaaaaaaaanz tief am Boden ist und das dies nicht an den Ausländern liegt.

: Ich könnte an dieser Stelle dutzende Beispiele dafür bringen, aber ich meine jeder sollte selber mal darüber nachdenken und sich sein eigenes Urteil bilden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]