Re: Falsche Vorstellung ueber Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Alexander am 29 Januar, 2008 um 12:01:05

Antwort auf: Re: Falsche Vorstellung ueber Canada von Ingo Laatsch am 30 April, 2003 um 06:49:08:

Hallo Ingo!
Ich würde auch sehr gerne nach Kanada auswandern.Ich weiss nur nicht wie? Ich habe keine abgeschlossene Ausbildung. War aber noch nie arbeitsloss und habe keine angst vor arbeit.
Ich war jahrelang auf dem Bau und bin handwerklich auch begabt. Wir sind eine vierköpfige Familie und haben ein eigenes Haus das wir verkaufen könnten. Ich könnte mir schon vorstellen in kanada auf dem Bau zu arbeiten weiss aber nicht ob ich irgend eine chance hab einzuwandern. Würde mich über Tipps freuen.
Gruß Fam. Schütze



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]